Spielbericht Radball: Schwerer Spieltag für Leimener Duo Doroftei / Beste

Archivbild – Radball in Leimen –

(db – 11.10.21) Beim 2. Spieltag der Radball Verbandsliga Baden Württemberg in Karlsruhe hatte das Leimener Duo Dorian Doroftei / Max Beste starke Mannschaften als Gegner, so daß es in den 4 Spielen einen Sieg und drei Niederlagen gab. Der erste Gegner war der ungeschlagene Tabellenführer von Kemnat 2, dem man nach großem Kampf mit 2:5 unterlegen war.

Im zweiten Spiel gegen Tabellennachbar Nellingen lief es nicht ganz so rund, man vergab viele gute Einschuss-Möglichkeiten und so unterlag man etwas unglücklich mit 2:4. Im dritten Spiel gegen Kemnat 3 drehte das RSV Duo dann mächtig auf, nutzte jede Torchanche aus und siegte überlegen mit 8:1 Toren.

Im letzten Spiel gegen den Tabellendritten aus Karlsruhe war man dann chanchenlos und unterlag mit 1:5. Mit 10 Punkten steht das Leimener Duo auf dem 7. Tabellenplatz. Nächster Spieltag ist am 27. Nov. in Offenburg.

Schreibe einen Kommentar

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen