Punktgewinne für Leimener Radballer

Foto Archiv

(db – 5.2.19) Zu ihren ersten Punktgewinnen in der Radball Oberliga Baden Württemberg kam die neuformierte Mannschaft des RSV Leimen zum Vorrundenabschluß in Oberesslingen.

Oliver Schneeberger / Max Beste scheinen nun langsam angekommen zu sein in dieser Spielklasse und kamen zu ihrem ersten Sieg. Zum Auftakt mußte man sich dem Tabbellendritten Oberesslingen 2 mit 0:3 geschlagen geben und zeigte dabei schon ein gutes Spiel.

Im zweiten Spiel gegen die 3. Mannschaft der Gasrgeber erkämpfte man sich ein verdientes 3:3 und kam somit zum ersten Punktgewinn. Diesen Schwung nahm das RSV Duo mit in das letzte Spiel gegen Konstanz und siegte verdient mit 5:4 und kam somit zum ersten Sieg in der Oberliga.

Rückrundenstart ist am 23. Feb. dann in der heimischen Radsporthalle.

Schreibe einen Kommentar

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen